Pinky and the Brain's greatest tongue-twister of all time

Kurt Sackett:
Ihr Besuch ehrt uns. Ich zeige Ihnen unser Fließband. Zuerst werden schiere Häute aus synthetischem Schaffell von sechs sitzenden Schaffellschlitzern vorsortiert als Rohlinge für Kicky-Sack Schuhe in verschiedenen Größen.

Brain:
Ich sehe aber nur fünf sitzende Schaffellschlitzer.

Kurt Sackett:
Der sechste sitzende Schaffellschlitzer ist krank. Sein Sohn Sammy vertritt ihn bis der sechste sitzende Schaffellschlitzer wieder zurück und auf dem Damm ist.

Pinky:
Sie sind kein Schlaffellschlitzer?

Sammy:
Nein, ich bin der Sohn des Schaffellschlitzers.

Pinky:
Gut… dann schlitzen Sie mal schön Schaffelle bis der Schaffellschlitzer kommt. Hahehehe! Uuaahh.

[Ansicht einer Machine mit der Aufschrift „Schuhformer“]

Kurt Sackett:
Der Schuhformer formt die aus den synthetischen Schaffellen geschnittenen Rohlinge und schießt sie durch die Rutsche.

Kurt Sackett:
Dies hier ist Herr Plunkett, der neue Khakisocken Sockenstopfer. (Ich mußte den alten Khakisocken Sockenstopfer entlassen, er hatte nicht die richtige Einstellung.)

Brain:
Also, Sie haben den aufmüpfigen Khaki-Kicky-Sack-Socken Sockenstopfer entlassen?

Kurt Sackett:
Den zweiten aufmüpfigen Khaki-Kicky-Sack-Socken Sockenstopfer seit der sechste sitzende Schaffellschlitzer krank geworden ist.

[Das Licht wird dunkler. Die Maschine surrt und wird langsamer.]

Kurt Sackett:
Hoppla! Keine Sorge, das ist nur ein Problem mit der Stomversorgung. Einer der Kicky-Sack Sacksortierer muß den Stecker umstecken.

Pinky:
Nicht der Khakisocken Sockenstopfer?

Kurt Sackett:
Oh, meine Güte, nein! Die Sacksortierer stecken den Stecker um. Der Khakisocken Sockenstopfer kommt nicht an den Stecker, die Latexstoßfänger aus den Kinderlauflernställchen, die wir als Verkleidung für das Förderband verwenden, sind im Weg.

Brain:
Es wäre vielleicht sinnvoller daß der Sohn des sechsten sitzenden Schaffellschlitzers den Stecker umsteckt, wo doch die Sacksortierer und die Sockenstopfer beide hinter den Gummistoßfängern aus den Babygehhilfen sitzen.

[Sammy steckt den Stecker um. Die Maschinen laufen wieder an.]

Kurt Sackett:
Das mir das nie eingefallen ist!

[Schnitt zum Labor]

Brain:
Also Pinky, das ist der Plan. Denk’ daran, jeder Schritt muß präzise ausgeführt werden.
Du schneidest einen Streifen vom synthetisches Schaffell des Sohnes des kranken sechsten sitzenden Schaffellschlitzers ab und befestigst es neben dem Spielzeugschiff vom Picknick der der Hackensack Socko Kicky-Sack Sack Kicker in Secaucus, ziehst es bis zur Sacksortierstation und der Sockenstofperrutsche, nimmst einen Sack, stopfst eine Socke in einen Schuh und steckst den Stecker um, damit ich eine Erbse in die Socke tun und mit dem Sack als Ballast so von den Gummistoßfängern abprallen lassen kann, daß das Ganze in die Parker Packard Druckpumpe aus Purpurzinn fliegt. Verstanden?